YING'S THAI KITCHEN

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2371 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ying's Thai Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 3:17 Essen war sehr gut (wie immer!), Lieferung war für ihre Verhältnisse schnell (hat aber dennoch nicht ganz mit der angegebenen Lieferzeit übereingestimmt - Essen kam ca 10 min später, was nicht tragisch ist)
24 Apr 2024 um 12:18 Wie immer sehr lecker und pünktlich geliefert, allerdings müsste man bei der Schärfe mal über die Bücher. Wenn ich mittel wähle und es noch 3 Stufen darüber gibt, erwarte ich nicht dass ich es vor schärfe fast nicht essen kann.
23 Apr 2024 um 19:54 Über 80 minuten gewartet, obwohl zu Beginn 45 Minuten angezeigt wurde. Im Restaurant war niemand erreichbar. Essen zu scharf (2x mild bestellt).
13 Apr 2024 um 23:11 Richtig eklig
13 Apr 2024 um 20:34 Rindfleisch war zäh und fettig
13 Apr 2024 um 7:53 Sehr feines und authentisch schmeckendes Thai Essen.
12 Apr 2024 um 22:25 Delicous yummy dishes!
10 Apr 2024 um 22:14 Massaman Curry sehr fein! Bei "Medium" fast zu scharf für mich, aber absolut essbar